Überspringen zu Hauptinhalt

Zukunft im Angebot

Mit einer Ausbildung bei NIEMERSZEIN fängt das Berufsleben gut an. Nicht umsonst sind uns die meisten Mitarbeiter seit vielen Jahren treu. Diese Profis haben Freude daran, ihr Wissen an dich weiterzugeben. Regelmäßige, spannende Fortbildungen und Förderungen gehören hier einfach dazu.

Unsere Märkte in den beliebtesten Stadtteilen Hamburgs haben viele Stammkunden, die den Einkauf hier genießen. Entsprechend freundlich ist der Umgangston. Ganz gleich für welchen Ausbildungsweg bei uns du dich interessierst, du wirst merken: es macht einfach Spaß, täglich mit den guten Dingen des Lebens zu tun zu haben.

Bewerben?

Einfach ein Video von Dir machen und per E-Mail an bewerbung@niemerszein.de senden oder Deine Bewerbungsunterlagen an mich schicken.

NIEMERSZEIN & CO. KG (GMBH & CO.)
z.Hd. Yannik Deusing
Gasstraße 6b/Kontor N
22761 Hamburg
bewerbung@niemerszein.de

Was wir bieten:

Das hast Du Dir verdient: Wir zahlen fair.

Beste Aussichten: Aufstiegschancen satt

In der Regel unbefristete Übernahme nach der Ausbildung.

Lass uns quatschen: Regelmässige Feedbackgespräche.

Sauber! Die Berufswäsche übernehmen wir.

Kollegiales und familiäres Miteinander

Krisensicherer Arbeitsplatz

9 Märkte in Hamburg zur Wahl

Wir machen euch fit: Beste Prüfungsvorbereitung

Dein Pad: iPad zur freien Verfügung

Zu den Wurzeln: Lieferanten-& Produzentenbesuche

Mach dein Ding: Entwickle eigene Produkte

Starke Gemeinschaft: Team-Bildende Events

Rauskommen: Legendäre Azubi-Ausflüge

Spielerische Motivation: Interne Azubi-Challenge

Nach der Ausbildung:

Ausbildung. Fertig. Los!


Wir besprechen mit jedem Azubi wie es weiter geht. Was willst du erreichen? Was macht dir Spaß? Wie kann dein weiterer individueller Weg bei uns aussehen? Gemeinsam planen wir es, dieses komplizierte Ding namens Karriere.

Hier kommst Du weiter:
Förderung & Fortbildung

Klarer Fall: Wer bei uns einkauft, wünscht sich die beste Ware und Spitzen-Service. Und hier kommst Du ins Spiel. Wir machen dich fit mit regelmäßiger Förderung und Weiterbildung. Dich erwarten viele coole Workshops rund um Deinen Berufsalltag, Trainings und Seminare. On Top: Qualifizierungsprogramme, die dich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterbringen. Natürlich gucken wir gemeinsam, was deine Ziele und Stärken sind. 08/15 Programme suchst du bei uns vergeblich, stattdessen findest du spannende Angebote, die genau zu dir und deiner aktuellen Stituation passen.

An den Anfang scrollen