Überspringen zu Hauptinhalt

Gute Tropfen und kühle Biere.

Ein ausgesuchter Wein oder ein frisches, kühles Bier – das gehört zu einem guten Abendessen einfach dazu. In unserem Sortiment stehen Ihnen nur die besten Weine, Biere und Spirituosen zur Auswahl.

Haben Sie schon einen der Rieslinge der Wein- und Sektkellerei Paul Rainer Gillot aus Rheinhessen probiert? Hamburger Bierfans lieben die Gröninger Privatbrauerei in der Mitte unserer Hansestadt. Neu und immer beliebter sind die Craft-Beer-Sorten in unseren Regalen und der Alsterblick-Sekt war schon bei so manchem Mädelsabend dabei. Fast zu schade zum Mixen ist Gin Sul – der einzige in Hamburg destillierte feine Gin mit portugiesischen Wurzeln. Schenken Sie sich ein, wonach Ihnen der Sinn steht. Zum Wohl.

Eine kleine, feine Auswahl unseres umfangreichen Sortiments:
  • Alle
  • Bier
  • Craft Beer
  • Sparkling
  • Spirituosen
  • Wein
Helbing Kümmel

Hamburgs feiner Kümmel wird seit fast 180 Jahren nach der unveränderten, geheim gehaltenen Rezeptur von Johann Peter Hinrich Helbing, Gründer der Helbingschen Dampfkornbrennerei, hergestellt.

www.helbing-kuemmel.de
Ratsherrn

Wir bei Ratsherrn sind ein kleines Team in den Schanzenhöfen. Leidenschaftlich und ein wenig verrückt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die leckersten Biere und Kraft Biere Norddeutschlands zu kreieren.

www.ratsherrn.de
Störtebeker Brauspezialitäten

800 Jahre Brautradition in Stralsund! Handwerklich gebraute Biere nach alten hanseatischen Rezepturen, kreativ interpretierbar: Und die Störtebeker Klassiker sind der perfekte Einstieg.

www.stoertebeker.com
Jever Pilsener

Wie das Land, so das Jever - und das seit über 160 Jahren. Dazu gehört Fingerspitzengefühl, das Können und die Leidenschaft der Menschen, die im Brauhaus zu Jever alles geben für den friesischen Biergenuss.

www.jever.de
Holsten Pilsener

Ecken. Kanten. Holsten. Die Holsten Brauerei ist im Herzen von Hamburg zuhause. Kein Wunder – denn nur durch den rauen Charme dieser Stadt kann ein Holsten zu dem werden, was es ist: ein ehrliches Bier.

www.holsten-pilsener.de
Flensburger Pilsener

Moin! Das „plop“ gehört seit 1888 zum guten Ton des Geschmacks. Denn hier wird mit vermälzter Küstengerste aus Schleswig-Holstein und dem kristallklaren Wasser der Flensburger Gletscherquelle gebraut.

www.flens.de
Dithmarscher Pilsener

Frisch von der Küste. Nach handwerklicher Tradition. Mit dem Mut im Herzen, der andere erobert. Und für alle, die die Dithmarschener schätzen, wie sie sind. Bodenständig, ehrlich und immer geradeaus.

www.dithmarscher.de
Astra Bier

Was dagegen? Astra Urtyp ist und bleibt das Original aus dem Jahre 1909: mild, feinwürzig und einfach lecker mit 4,9% Alkohol. Mit viel Liebe gebraut im Herzen Hamburgs

www.astra-bier.de
Wildwuchs Brauwerk

Wildwuchs braut erfrischend unkonventionelle Biere in ihrer ganzen ursprünglichen Geschmacksvielfalt – und als einzige Hamburger Brauerei in Bio-Qualität!

www.wildwuchs-brauwerk.de
Landgang Brauerei

Diese Biere haben Ecken und Kanten. Sie sollen sich bewusst von den Standardbieren abheben. Geschmacksnoten die man mag- oder aber auch nicht. Langweilige Biere gibt es schon genug.

www.landgang-brauerei.de
Kehrwieder Brauerei

Kehrwieder zählt zur ersten Generation der kreativen Brauereien Deutschlands und ist Gründungsmitglied des Vereins Deutsche Kreativbrauer e.V..

www.kehrwieder.beer
Buddelship

Buddelship will die Seele des Bieres, nämlich Leidenschaft und Braukunst, wieder zum Leben erwecken. Und mit der ganzen historischen und geografischen Vielfalt füllen, die Hamburg und die Welt zu bieten haben.

www.buddelship.de
Ron Elba

Handverlesene Melasse aus Mauritius, speziell entwickelte Hefen und etwas Seeluft. Das sind die Aromengeber des RON ELBA.

www.ronelba.com
Tonka Gin

Die Idee, den Gin mit der Tonkabohne zu verfeinern, kam Daniel Soumikh nach einer Reise durch Spanien. Dort wurde das Gewürz nicht nur in der Küche verwendet, sondern fand längst auch ihren Weg in die Barszene.

www.tonka-gin.de
Nordischer Aquavit

Der Nordische Aquavit wird vorrangig aus einem feinen Destillat aus Dillsamen hergestellt - klar und deutlich elegant. Zusätzlich wird er mit den Destillaten aus Kümmel, Koriander, Fenchel und Zitrusschalen abgestimmt.

www.vonhave.de
The Amber Falernum

Hochwertige Destillate ausgesuchter, exotischer Gewürze, verfeinert mit Auszügen frischer Limetten und kombiniert mit einem veredelten, in traditionellen Fässern gereiften Karibik-Rum. Das ist The Amber Falernum.

www.vonhave.de
Hambuca

In Hambuca werden Gewürze vereint, deren Duft an einen Spaziergang in der Speicherstadt erinnert. Der Anis Likör aus Hamburg!

www.hambuca.com
Bazic

Die Basis von Vodka BAZIC ist bester deutscher Weizen. Durch die 5-fache Destillation erreicht dieses nordische Produkt ein einzigartiges Qualitätsniveau

www.bazic.de
Gin Sul

In der Altonaer-Spirituosen-Manufaktur wird GIN SUL, der Hamburger Gin, mit viel Liebe von Hand destilliert. Doch seine Wurzeln hat er fast 3.000 km weiter südlich: an der rauen Costa Vicentina im Südwesten Portugals.

www.gin-sul.de
Grand Plaisir Champagner

Nur in der Champagne in Frankreichs Norden darf Champagner hergestellt werden. Dabei gelten so strenge Vorschriften wie bei keinem anderen Schaumwein. Handlese, schonende Pressung und Flaschengärung sind selbstverständlich.

Vaux Sekt-Manufaktur
Vaux Sekt-Manufaktur

Kompromisslose Sektbereitung bei Wahrung traditioneller Handwerkskunst. Mit dem Symbol für die besondere Qualität der VAUX Lagensekte: die einzigartige Kellertafel mit dem VAUX Siegel.

www.schloss-vaux.de
Bouvet Ladubay

Gelegen in der Region von Saumur befindet sich Bouvet Ladubay in einem der ältesten Weinanbaugebiete Frankreichs.

www.bouvetladubay.de
Sieur d’Arques

Languedoc-Roussillon ist eine geschichtsträchtige Küstenregion im Süden Frankreichs sowie ein bedeutendes Weinbaugebiet.

www.sieurdarques.com
Sektkellerei Ohlig

Seit 1919 wird in der Familienkellerei direkt am Rhein Sekt, und somit ein Stück Lebensfreude, erzeugt.

www.ohlig-sekt.de
Weingut Paul Rainer Gillot

Seit mehr als 200 Jahren baut die Familie um Paul Rainer Gillot auf 13ha Weinbergen in den besten Lagen Oppenheims fabelhaften Wein an.

www.paulrainer-gillot.de
Domaine du Tariquet

Im Südwesten Frankreichs gelegen, gilt das Weingut Domaine du Tariquet als Pionier seiner Region, was das Anpflanzen von Sauvignon Blanc und Chardonnay Reben betrifft.

www.tariquet.com
Finca Las Moras

Die Finca Las Moras unterhält Weinberge im Pedernal-Tal in den Hochlagen Mendozas. Dada No. 1 wurde aus Malbec und Bonarda erzeugt und in Barriques aus amerikanischer Eiche ausgebaut.

Hammel & Cie

Nördlich von Bad Dürkheim, unmittelbar an der Pfälzer Weinstraße, in der mildesten Klimazone Deutschlands gelegen, befindet sich das Weingut Hammel & Cie. Seit 1723 betreibt die Familie Hammel hier Weinbau.

www.weinhammel.de
Weingut Studier

„Aus der Feder der Natur – und doch mit unserer Handschrift, so charakterisieren sich unsere Weine.“

www.weingut-studier.de
Weingut Markus Schneider

Der Maßstab für Sauvignon blanc aus Deutschland! Inspiriert von einer Reise nach Neuseeland gab Markus Schneider dem Wein seinen Namen - Kaitui’ bedeutet auf Maori nichts anderes als ,Schneider'.

www.black-print.net
Lukas Krauß

gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchswinzern in der Pfalz. In Lambsheim zu Hause, kreiert er Pfälzer Weine der nächsten Generation. Frei und unbekümmert interpretiert er Pfälzer Weine neu.

www.pornfelder.de
Weingut Niepoort

Die Weinregion „Alto Douro“ produziert Wein seit beinahe zweitausend Jahren und ist ein herausragendes Beispiel eines traditionellen europäischen Weinbaugebietes.

www.niepoort-vinhos.com
Weingut Hofmann

Zwischen Mainz und Bingen, etwa 5 km vom Rhein entfernt, liegt das Weindörfchen Appenheim. Gerade in Hofmanns Rieslingen spiegeln sich die geologischen und klimatischen Vorzüge wieder.

www.schiefer-trifft-muschelkalk.de
An den Anfang scrollen