background

DN Tafel Botladen neu

Unsere Qualität: Ausgezeichnet!

Seit Jahren werden wir immer wieder mit vielen Preisen ausgezeichnet.
Den „Goldenen Zuckerhut“, den wichtigsten Preis im Lebensmitteleinzelhandel,
durften wir 1979 für unsere guten Leistungen entgegennehmen. Geehrt wurden
wir außerdem mit dem Preis für Ausbildung und Personal.

Für die Tiefkühlabteilung in der Filiale Osterstraße 120 wurde uns 2008 der „Cool Cup“ verliehen. Außerdem ist „Niemerszein am Mühlenkamp“ am 26. Oktober 2011 mit dem „EDEKA Cup 2011“ der Region Nord mit dem 1. Platz gewürdigt worden. Der „EDEKA Cup“ wird in drei Kategorien vergeben. Er steht für beispielhafte Leistungen mit Blick auf Mitarbeiter, Service am Kunden, Sortiment und Gesamtkonzept.

Der renommierte Preis für die beste Käsetheke – der „Käse-Star“ in der Kategorie bis 2500qm - ging im Jahr 2012 an
das Team aus der Osterstraße 120.

Unsere Filiale in der Langen Reihe startet ihr kurzes Bestehen schon 2014 mit
zwei tollen Preisen und legt 2015 gleich nach.
Zu einem wird sie „Store of The Year“, ein Preis, der vom Handelsverband Deutschland e.V. vergeben wird. Wir dürfen uns dort also aktuell „Bester Lebensmittelmarkt Deutschlands“ nennen. Danach kommt der „Cool Cup 2014“ für die beste Tiefkühl-Abteilung hinzu,
die mit diesem Preis der Filiale in der Osterstraße folgt. Und schließlich kommt 2015 der
„Fruchtpreis für die beste Obst- und Gemüseabteilung hinzu“.

Und auch 2016 führt die Filiale in der Langen Reihe den Preisregen fort.

Den „Käse Star“ in der Kategorie bis 2500 qm gibt es für die beste Käseabteilung Deutschlands, eine als „bestes Presseregal“ prämierte Zeitschriften-Abteilung dürfen wir außerdem zu den vielen Preisen verbuchen.  Das Jahr abgerundet hat unsere Fischabteilung mit dem 2. Platz für die beste Fischtheke.

2017, ganz aktuell also und noch warm, folgen Preise für den besten Getränkehändler und die beste Obst- und Gemüseabteilung im Land Hamburg. 

Immer wieder bestätigen uns unsere Preise und Auszeichnungen in unserem Handeln und zeigen, dass wir uns mit unserer Unternehmensphilosophie auf dem richtigen Weg befinden.auf Mitarbeiter, Service am Kunden, Sortiment und Gesamtkonzept.