DN Tafel Botladen

Müsli & Co.

Einen Tag starten.
Was wäre da besser geeignet als unsere sorgfältig ausgesuchten Produkte für ein tolles Frühstück, das glücklich macht? Und natürlich ist es mehr als erlaubt, sich auch zwischendurch einmal zu stärken, oder sich sein Nachmittags-Croissants zu versüßen. Diese Lebensmittel passen und Sie werden schon die richtige Gelegenheit finden!

Cremosa Marmelade

www.zuegg.it
Cremosa Marmelade

Aus besten biologisch angebauten Früchten: Der einzigartig feine und cremige Fruchtaufstrich ohne Stücke aus biologisch zertifizierten Früchten. Genuss mit Bio-Zertifizierung.

Ein neues Geschmackserlebnis.

Erhältlich nur in den Märkten Osterstraße und Lange Reihe.

Foodlose

Die foodloose Riegel beweisen, dass ein gesunder Riegel nicht gleich langweilig sein muss.
Beste natürliche und unverarbeitete Zutaten, innovative Geschmackskompositionen, keinerlei künstliche Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe - die foodloose Riegel überzeugen in reiner Bioqualität
und sind so gesunder Energielieferant und köstlicher Snack zugleich. In die leckeren foodloose
Riegel kommen nur natürliche, nachwachsende Zutaten. Jede Zutat wächst auf Bäumen,
an Sträuchern, unter oder auf der Erde. Das heißt: keine Aromen - keine Zusatzstoffe - keine
Konzentrate - keine Geschmacksverstärker. foodloose Nussriegel sind natürlich, pur und
haben nichts zu verbergen!

My Müsli

Die Zutaten sind das Herzstück des Müslis und sollen den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Schon deswegen (und es schmeckt einfach viel besser) werden für die Müslis Biozutaten aus kontrollierter Herkunft verwendet. Bei uns erhältlich in verschiedenen Sorten im praktischen 2go-Becher oder in einer formschönen Dose.

Seitenbacher

„Wir wollen, dass unsere Kunden gesund hundert Jahre alt werden.“ Und dies mit einer Ernährung, die sich an der Natur orientiert mit Rohstoffen die möglichst naturbelassen sind.

„Wie bekomme ich die Menschen dazu, freiwillig Vollkorn zu essen?“
Die Bevölkerung bezeichnete Vollkornmehl aufgrund Ihrer entbehrlichen Zeit durch die Kriege als „Schweinefutter“.
Willi Pfannenschwarz, Sohn einer Müllerfamilie, hatte die Idee ganzes Korn zu schönen, großen Flocken zu walzen und es mit ganzen Nüssen, ganzen getrockneten Früchten und Saaten zu mischen. Eine bunte und wohlschmeckende Mischung, das Seitenbacher Müsli war geboren.

EDEKA Niemerszein bietet verschiedene Seitenbacher Müslis und Riegel an.

Staud's

Staud's Konfitüren aus dem obersten Qualitätssegment hat sich in den letzten vier Jahrzehnten internationale Reputation erworben.

Das Wiener Unternehmen in der Hubergasse kann man heute als kleine Feinkost-Fabrik bezeichnen. Staud's Konfitüren und Gemüsevariationen findet man weltweit in den Regalen der exklusivsten Feinkostläden ebenso wie auf den Frühstückstischen der Spitzenhotellerie.

Staud's süße und feinsaure Delikatessen sollen mit nichts als ihrem grundeigenen Geschmack die Sinne erfreuen.

Eat Natural

Die Frucht- und Nuss-Snack-Riegel aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Nach dem Eat Natural Slogan "Simple is better" hält der Hersteller die Rezepte angenehm einfach, so dass man sich voll auf den unverkennbaren Geschmack konzentrieren kann.

Für die Müslis am Morgen lohnt es sich aufzustehen und den Tag unkompliziert und natürlich zu beginnen. Die Müslis haben keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe und sind glutenfrei.

Grashoff

Der Name Grashoff steht seit 1872 für ausgewählte Delikatessen. Am 13. Mai 2003 wurden wir mit dem exklusiven Titel „Feinkostgeschäft des Jahres" ausgezeichnet.

Die hausgemachten Konfitüren und streichfähigen Schokoladen mit köstlichen Aromen sind kulinarisch wie auch künstlerisch wertvoll und erfreuen sich seit Jahrzehnten stets wachsender Beliebtheit. Die Sortenvielfalt wird Ihnen die Wahl schwer machen, aber es gibt ja glücklicherweise genug Tage im Jahr, um immer wieder etwas Neues ausprobieren zu können.

Brandgut

Hier sind sie, die unverschämt leckeren, nochniedagewesenen Aufstriche aus knusprig gebrannten Nüssen. Gebrannte Mandeln aufs Brot quasi. Oder auf den Löffel.
Auch aus gebrannten Cashews, Haselnüssen, Erdnüssen oder Pistazien.
Handgemacht, vegan, ohne Zusätze und suchtgefährlich.

In diesem Sinne: Brandguten Appetit!