Der Club an der Alster for the WIN

Im Februar sind die 1. Hockey-Damen des Hamburger DCADA Hockey-Hallenmeister 2018 geworden. In einem spannenden Finale besiegten sie den Düsseldorfer HC 4:3 nach Penaltyschießen und holten damit den insgesamt vierten Meistertitel für den Club. Als langjähriger Sponsor und aktiver Unterstützer des Teams sind wir darüber natürlich unfassbar aus dem Häuschen und stolz wie Bolle!
Zu diesem Anlass haben wir uns entschlossen, einen kleinen Spot zu drehen, der dieser Freude Ausdruck verleiht und die Hockey-Damen von der Alster noch einmal gebührend feiert.

>> Spot ansehen

GLÜCKWUNSCH für diese hammermäßige Leistung, Mädels! Ihr seid echt weltklasse! — Und das stimmt sogar, denn nur eine Woche nach dem Titelgewinn sind aus diesem Team die Spielerinnen Victoria Huse, Lisa Altenburg und Anne Schröder auch Hockey-Weltmeisterinnen geworden! WELT-KLASSE.

>> Hier geht's zum Spielbericht