Christian Hempel
Christian Hempel
Marktleiter
Vom Azubi zum Marktleiter in Schallgeschwindigkeit.
Christian hat sein Fachabitur im Bereich Informatik gemacht und nebenher im Einzelhandel gejobbt. Nach der Schule entschied er sich doch für eine Ausbildung bei Niemerszein. Heute ist er Marktleiter.
Du willst es genau wissen?
> zurück zu Ausbildung
Tom Krafczyk
Tom Krafczyk
Marktleiter-Assistent
Alle Wege offen für deine Ambitionen.
Tom hat nach seinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und danach bei EDEKA Niemerszein angefangen, wo er gerade die Fortbildung zur Führungskraft Handel macht.
Du willst es genau wissen?
> zurück zu Ausbildung
Jamie-Lee Sommer
Jamie-Lee Sommer
Auszubildende
Perspektiven soweit das Auge reicht.
Jamie Lee wurde bei der Besten-Ehrung in Lübeck für das Ergebnis ihrer schriftlichen Prüfung ausgezeichnet. Ihr längerfristiges Ziel nach der Ausbildung ist die Position des Marktleiters oder Abteilungsleiters.
Du willst es genau wissen?
> zurück zu Ausbildung